Logo & Corporate Design für Kunst- und Kulturvermittlung Rhein-Neckar

Idee · Konzeption · Umsetzung
Auftraggeber: Kunst- und Kulturvermittlung Rhein-Neckar

Für die Kunst- und Kulturvermittlung Rhein-Neckar wurde ein eigenständiges visuelles Erscheinungsbild entwickelt – inklusive Logo, Farbwelt und Gestaltungssystem für Print- und Digitalmedien. Ziel war ein Auftritt, der Offenheit, regionale Verankerung und kulturelle Vielfalt gleichermaßen vermittelt.

Die Kunst- und Kulturvermittlung Rhein-Neckar ist eine unabhängige Initiative zur Förderung kultureller Bildung, Teilhabe und Vernetzung in der Metropolregion. Sie versteht sich als Schnittstelle zwischen Institutionen, Künstler:innen und Öffentlichkeit – mit einem klaren Anspruch an Sichtbarkeit und Vermittlungsqualität.

Zurück
Zurück

Kampagne | Interview mit einer KI | HAYS AG

Weiter
Weiter

Vermarktung | HR Report | HAYS AG