Kampagne „Interview mit einer KI“ für Hays AG

Idee · Konzeption · Umsetzung
Auftraggeber: Hays AG

Für die Hays AG wurde die Kampagne „Interview mit einer KI“ entwickelt – ein aufmerksamkeitsstarkes Format, das aktuelle Fragen aus der Arbeitswelt mit den Antworten eines KI-Systems kontrastiert. Ziel war es, Interesse zu wecken, zur Diskussion anzuregen und die Positionierung von Hays als zukunftsorientierten Impulsgeber im HR-Bereich zu stärken.

Hays ist einer der weltweit führenden Personaldienstleister für spezialisierte Fach- und Führungskräfte. Mit innovativen Formaten wie diesem verknüpft das Unternehmen Recruiting-Know-how mit gesellschaftlichen Zukunftsthemen und zeigt Haltung im Wandel der Arbeitswelt.

Zurück
Zurück

Kampagnen Spring Saison | Dipol Fashion | Bulifa GmbH

Weiter
Weiter

Logo & CD | Kunst- und Kulturvermittlung Rhein Neckar