Naming & Veranstaltungsdesign für den Cologne SalesDay

Idee · Konzeption · Umsetzung
Auftraggeber: idaris | eine Marke von stellenanzeigen.de

Für idaris wurde das Veranstaltungsformat „Cologne SalesDay“ konzipiert – inklusive Namensentwicklung, visuellem Auftritt und Gestaltung sämtlicher Eventmedien. Ziel war ein eigenständiges Format, das Kompetenz im digitalen Vertrieb sichtbar macht und den Austausch zwischen Kunden, Partnern und Expert:innen fördert.

idaris ist eine Marke von stellenanzeigen.de und entwickelt digitale Lösungen für das Recruiting von morgen – von White-Label-Jobbörsen bis hin zu datengetriebenen Kampagnen. Der Cologne SalesDay bot einen passenden Rahmen für Präsentation, Dialog und Positionierung.

Zurück
Zurück

Visualisierung vertrieblicher Erfolge | Scoreboard | HAYS AG

Weiter
Weiter

Messeauftritt & Give Aways | IT-Shirts | Onapsis