Vermarktung der Personnel-Studie für Michael Page

Idee · Konzeption · Umsetzung
Auftraggeber: Michael Page | PageGroup Deutschland

Für die Michael Page Group wurde ein Vermarktungskonzept zur Personnel-Studie umgesetzt – mit Fokus auf crossmedialer Reichweite, Content-Aufbereitung und gezielter Ansprache von HR-Entscheider:innen. Ziel war es, die Studie als relevanten Impulsgeber im Personalbereich zu positionieren und gleichzeitig die Markenpräsenz zu stärken.

Michael Page ist Teil der weltweit tätigen PageGroup und eine der führenden Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Mit Studien wie der Personnel-Analyse gibt das Unternehmen regelmäßig fundierte Einblicke in Trends, Herausforderungen und Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt.

Zurück
Zurück

Recruiting Kampagne | Willkommen im Widerstand | Azubi Marketing | DEKTRO GmbH

Weiter
Weiter

Konzeption & Webdesign | Game of your Life | www.gameofyourlife.de