Kampagne zur Spring Saison für Dipol Fashion

Idee · Konzeption · Umsetzung
Auftraggeber: BuLiFa GmbH | Marke: Dipol Fashion

Für Dipol Fashion wurden mehrere Kampagnen zur Frühjahrssaison entwickelt – von der kreativen Leitidee über Visuals und Slogans bis hin zur Umsetzung in Print, Web und POS. Ziel war es, den saisonalen Kollektionswechsel aufmerksamkeitsstark zu inszenieren und Bestandskunden sowie Handelspartner frühzeitig zu aktivieren.

Dipol ist eine Eigenmarke der BuLiFa GmbH und steht für modische Berufsbekleidung mit urbanem Anspruch. Die Kampagnen zur Spring Saison verbinden Mode, Funktion und Markenhaltung – klar gestaltet, zielgruppengerecht kommuniziert und vertriebsnah umgesetzt.

Zurück
Zurück

Kampagne | Employer Branding | myWhy | HAYS AG

Weiter
Weiter

Keynote "Sistima - Marke, Markt & Marketing" | Partnertag München | Stellenanzeigen.de